Scheidt & Bachmann GmbH

Mönchengladbach bei

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach bei Düsseldorf

Softwareentwickler / Softwareentwicklerin / Datenbankspezialist / Datenbankspezialistin Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Entwicklung und Betreuung produktionsrelevanter Software / Datenbanken; Entwurf, Implementierung und Pflege von Datenmodellen.

Wir Suchen Sie Für Unsere Betriebsinternen Anwendungen Im Bereich Der Produktion Software-entwickler / Datenbankspezialist (m/w) Zur Unterstützung Unserer Betriebsleitzentrale Am Standort Mönchengladbach Amp Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Systeme Fuumlr Parkhaus- Und Freizeitanlagen Systeme Fuumlr Signaltechnik Systeme Fuumlr Fahrgeldmanagement Systeme Fuumlr Tankstellen Ihre Aufgaben Entwicklung Und Betreuung Produktionsrelevanter Software / datenbanken Entwurf Implementierung Und Pflege Von Datenmodellen Erstellung Komplexer datenbank-reports Systempflege Einschl Update von Datenbanklösungen Bearbeitung Von Aufgaben An Microsoft-betriebssystemen Und virtualisierten Rechnersystemen Sicherung Der Datenqualität Und Erarbeitung Von Strategien Zur Qualitätsverbesserung Sicherstellung Der Verfügbarkeit Von Produktionsdaten Mitarbeit In übergreifenden It-projekten Erstellung Von Spezifikationen Durchführung Von Integrationstests Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Maschinenbau Mit Schwerpunkt Produktionstechnik Oder Informationstechnologie Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Der Produktionsnahen Software-entwicklung Oder Datenbankentwicklung  Gute Kenntnisse In Der Programmierung Mit Msnet (vbnet C#) Sehr Gute Sql-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Den Datenbanksystemen Oracle Und Ms-sql-server Gute Kenntnisse In Ms Betriebssystemen (client Und Server) Schnelle Auffassungsgabe Ganzheitliche Lösungsorientierte Denkweise Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Tim Gottwald Unter +49 2166 266 - 691 Gtgt Karriere Bei Amp Gtgt Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Amp Gmbh #9642 Breite Straszlige 132 #9642 41238 Moumlnchengladbach #9642 Deutschland #9642 Www-de/karriere Informatiker Programmierer Maschinenbauingenieur Entwickler Softwareentwicklung Datenbankadministrator Softwareentwickler / Softwareentwicklerin / Datenbankspezialist / Datenbankspezialistin Entwicklung Und Betreuung Produktionsrelevanter Software / Datenbanken Entwurf Implementierung Und Pflege Von Datenmodellen Mönchengladbach Bei Düsseldorf

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)

Controller / Betriebswirt (m/w/d) bei der GOLDBECK Services
   GOLDBECK Public Partner GmbH (Bielefeld)

Test Data Engineer (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)